Home ] Aufbau ] Ausbau ] Magisches Lichtenstein ] Malfilm ] Traumpflanze ] Postkarten ] Traumgestalten ] Traumfänger ] Künstliche Intelligenz ] Traumpflanzen-Babys ] Begrüßung ] Offizielles ] [ Rahmenprogramm ] Buch ] Impressum ]

 

Kunst macht erst so richtig satt,
wenn sie ein Rahmenprogramm hat.

Meine Freundin Donate: Regenbogenforelle

Ich: Filet einer Lachsforelle

Wir verlassen hier die Kunst. Aber wir bleiben am Ausstellungsort Honau. Die Unterseiten hier sind zahlreicher als alle sonstigen Seiten dieser Homepage "Traumlandung" zusammen. Hier kommen 15 Unterseiten. Die Startseite der Homepage offeriert inklusive dieser Seite "Rahmenprogramm" 14 "Hauptseiten".

Aufblick ] Keller ] Höhlenstart ] Höhlenleuchten ] Höhlentechnik ] Künstlermahl ] Kunststationen ] Rundblick ] Honau-Runde ] Quelle ] Aufstieg ] Steilweg ] Fernschloss ] Nahschloss ] Gewässer ]

Sehen wir es wie die klassische Kriegführung: Alle reden von den Schlachten. Der Tross derer, die dem Heer folgten und es versorgten, von Mehl bis Marketenderin, war aber fünfmal größer. Nur mühsam allerdings lässt sich das umfassende Umfeld rings um eine blutige Schlacht zusammenklauben. Schräg in diesem Zusammenhang: Ein Tross versorgte manchmal beide Heere. Und das Kriegsziel, sogar das Schlachtergebnis war dem Versorgungs-Tross egal.

Wir hier, mit Smartphone und Internet, haben es im Prinzip leichter als die Erforscher alter Kriegs-Wirklichkeiten. "Im Prinzip" aber nur. Welcher Künstler bitte außer mir jetzt mal 2022 baut denn ausgiebig Seiten für´s Drumrum mit in sein Verkünden des Kunst-Traras ein? Voilá !