Webcam

Home ] Was geht? ] Ausstellung ] [ Webcam ] Filmkunst ] Zeitachse ] Postkarte ] postausstel ] Bücher ] Krypto Art ] Traumdusche ] Feiern ] Unfalltraum ] Bewerbung ] Erläuterung ] Walzer ] Netzwerke ] Traumkappe ] Traumkoepfe ] Der erste Monat ] Traum-Raum ] Schwärze ] Insel ] Hikikomori ] Schlussparty ] Nachwort ] Impressum ]


Traumjahr.de: Die Webcam

Eine Webcam schaut zu. Das passiert hier.
Eine Webcam hat leere Zeiten. Das wird hier gekürzt.

Der Künstler ist in diesen Aufzeichnungen rund um die Uhr anwesend.
Er zeichnet, und die Kamera schaut zu.

Hat er weiteres gezeichnet, kommt es im Webcam-Stream hinzu.
Stand 22.3.2022: 8 Stunden Webcam.

Deal?

Tag 3 ] Tag 4 ] Tag 5 ] Tag 7 ] Tag 10 ] Jennycam ] Coronacam ] Tube ]

   
Die Lockerung der endlos scheinenden Corona-Beschränkungen ist nach dem "Lockdown"-Beginn am 22.3.2020, also nach zwei Jahren Corona-Lockdown, in Sicht. Nicht weil die Infektionslage besser ist, sondern weil sich die Ansteckungsrate in Deutschland mit seinen anstrengend vielen Impfgegnern nicht verringern lässt: "Werdet halt krank, ihr Ungeimpften".

Mein corona-geborenes "traumjahr.de" lehnt sich deshalb etwas zurück. Und ich meine: Ein weiteres Mal dokumentiere ich nicht so exzessiv das Kunstmachen, wie hier in der Corona-Künstler-Quarantäne. Ich darf das hier als einmalige Geste betrachten. Für die seltenen Menschen, die "Kunst bis in den Herstellungs-Bericht" hinein konsumieren wollen, bleiben die Live-Aufzeichnungen dieser Seite ein einmaliges, meiner Ansicht nach jeden erschöpfendes, darin aber auch befriedigendes Angebot.

Auf den Schaltflächen dieser Seite kommt chronologisch der große Wecam-Stream zeitenthoben zu euch. Habt Spaß oder werdet erleuchtet oder nehmt es als Fernseh-Lagerfeuer :-)