Schlussparty

Home ] Was geht? ] Ausstellung ] Webcam ] Filmkunst ] Zeitachse ] Postkarte ] postausstel ] Bücher ] Krypto Art ] Traumdusche ] Feiern ] Unfalltraum ] Bewerbung ] Erläuterung ] Walzer ] Netzwerke ] Traumkappe ] Traumkoepfe ] Der erste Monat ] Traum-Raum ] Schwärze ] Insel ] Hikikomori ] [ Schlussparty ] Nachwort ] Impressum ]

  

Besucher, du hast viel Zeit, bist gemütlich drauf und willst dem Künstler eine Weile zuschauen? Hier ist der 15-Minuten-Film, der um etwa fünf Minuten gekürzt (durch Zeit-Kompression, also es gibt keinen Schnitt im Film) den gesamten Malvorgang der obigen Grafik zeigt. Dabei wird deutlich, dass ich mich von meinem "Traum-Katalog" beeinflussen ließ - nicht indem ich dort Zeilen las, sondern indem ich Fantasien aus seiner Materie herausfließen ließ. Klingt mystisch, ist es aber nicht. Wir befinden uns ganz beim Handwerk, sind aber imstande, wie ein Kind daherzuplaudern. Ich meine, der Film ist mit 15 Minuten zu lang für Youtube-Hopper, und zeige ihn nur hier auf der Traumjahr.de-Homepage: 

 

Die Zeichnung im Film vom 7.7.2021 wird - flachgeschnitten, aber wen kümmert´s - zum Rahmen um mein FB-Profilfoto: